RETOURE

Für Retouren im Allgemeinen gilt:

 

 

Wir können ohne Bestellnummer Retouren leider nicht bearbeiten. Wir bitten euch die Bestellnummer bzw. den Retourenschein sorgsam auszufüllen und dem Paket beizulegen.

 

 

Wir übernehmen keine anfallenden Kosten einer Rücksendung. Die Retourenfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Wir empfehlen, die Ware als versichertes Paket an uns zurückzusenden und die Quittung bis zum vollständigen Abschluss der Retoure aufzubewahren.

 

 

Alle Produkte müssen ungetragen sein und in einwandfreiem Zustand. Sollte das Produkt beschädigt, beschmutzt oder getragen worden sein, wird es nicht erstattet. Bei Produkten mit Hangtag/Saftytag darf das Hangtag/Saftytag nicht entfernt werden. Personalisierte und extra angefertigte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

 

Solltet ihr nach spätestens 14 Tage keine Reaktion von uns erhalten haben, bitten wir euch uns unter (info@marylandstudio.de) zu kontaktieren.

 

 

Wir erstatten dir den Preis der zurückgesendeten Waren auf dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der Bestellung eingesetzt hast.